[Blogtour] Das Reich der sieben Höfe 3: Sterne und Schwerter

 

Hallo meine Lieben!

Nach dem wir gestern schon bei Ava lesen konnten, wie Feyre sich entwickelt hat und Ava uns ihr Moodboard zu Band 3 der Reihe “Das Reich der sieben Höfe” zusammengestellt hat, werde ich euch heute in meinem Podcast etwas darüber erzählen, was wir von Feyre lernen können. Aber zuerst einen Einblick in das Buch….

Inhaltsangabe von dtv und der Audio Verlag

Sarah J. Maas // Das Reich der sieben Höfe 3 – Sterne und Schwerter // 978-3-423-76206-9 // 21,95 €

»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«

 Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Was wir von Feyre lernen können

Der Podcast kann Spoiler aus Band 1: ” Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen” und Band 2Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis” enthalten.

Gewinnspiel und Fancontest

[Werbung] Ihr seit auch ein großer Sarah J. Maas-Fan und habt etwas kreativ zu “Das Reich der sieben Höfe” gestaltet? Ein Kostüm gebastelt, eine Zeichnung gemalt oder eine grafisch etwas hergestellt? Dann reicht eurer Werk bei dtv ein! Hier wird aktuell ein Fancontest mit tollen Gewinnen veranstaltet. Alle Infos dazu findet ihr hier!

P.S.: Bei uns könnt ihr am Ende der Blogtour auch noch etwas schönes gewinnen, und zwar 3 Hardcovern und ein Fanpaket🙂 Haltet die Augen offen!

Unsere Blogtour im Überblick:

Bis bald, eure Momkki.

3 thoughts on “[Blogtour] Das Reich der sieben Höfe 3: Sterne und Schwerter

  1. Toller Beitrag und toller Podcast 😊 Ich muss zugeben am Anfang hab ich Rys gehasst und Tamlin geliebt aber mittlerweile ist es umgekehrt ^^ ich freu mich soooo sehr auf Band 3 ich muss ihn mir unbedingt zulegen.

    Liebe Grüße Michelle

  2. Liebe Meike,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Podcast, der richtig die Neugier auf Band 3 schürt und eine schöne Rückschau auf die ersten beiden Bänden bietet 🙂

    Vor allem deiner Aussage über die “Liebe auf Augenhöhe” zwischen Rhys und Feyre kann ich nur zustimmen!

    Liebe Grüße
    Ruzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.