Das Ende einer Saga: Winter eines Lebens von Jeffrey Archer

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch den letzten Band aus der Clifton-Saga von Jeffrey Archer vor “Winter eines Lebens“. In Band 7 stehen Lady Virgina, Emma und Jessica im Mittelpunkt der Handlung. Wir erleben, wie die vierte Generation der Clifton-Barrington-Familie Nachwuchs bekommt und wir müssen uns von einigen geliebten Charakteren verabschieden…

Inhaltsangabe von Random House Audio:

€ 14,99 [D] // Hörbuch MP3-CD (gek.) // ISBN: 978-3-8371-3908-2
Für die Cliftons und Barringtons kommt die Zeit, in der sich die verschlungenen Wege der beiden Familien und Generationen zum letzten Mal kreuzen. Während Giles Barrington die finstere Wahrheit über seine Frau Karin erfährt, scheinen Harry und Emma Clifton am Gipfel ihrer Karrieren zu stehen. Doch dann melden sich alte Feinde zurück und das Spiel des Schicksals kommt zum tragischen Finale …

Mein Podcast zu “Winter eines Lebens”

Bis bald, eure Momkki.

One thought on “Das Ende einer Saga: Winter eines Lebens von Jeffrey Archer

  1. Hej,
    von der Cliffton Saga habe ich leider bisher nur die ersten zwei Bände gelesen bzw. gehört. Ich weiß aber, dass mein Vater alle sieben verschlungen hat und ganz traurig war sich von den Charakteren zu verabschieden.
    Ich finde deinen Podcast sehr schön. Du bist die erste, bei der ich auch einen Podcast zu Büchern gesehen oder besser gehört habe. Ich selbst habe im letzten Jahr ein bisschen mit dem Medium experimentiert. Und wollte jetzt dem nächst regelmäßig einen Podcast mit Rezensionen aufnehmen. Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.