[Blogtour] Das Reich der sieben Höfe – Gewinnspiel

Hallo liebe Bücherwürmer!

Nun ist schon wieder Sonntag und die Blogtour zu „Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter“ ist vorbei. Uns hat es so viel Spaß gemacht, Band 3 der Serie zu verschlingen und euch einen Beitrag aus Feyres Universum zu schreiben.

Am Montag hat Debbie von lunaticbooklover mit einem super romantischen Podcast gestartet! Sie hat uns ihre 20 Lieblingszitate aus den 3 ersten Bänden eingesprochen J Für mich auch eine total schöne Erinnerung an Band 1 und 2!

Am Dienstag hat Alina von aluesbuecherparadies uns einen Einblick in Feyres Tagebuch gegeben. Nicht nur, dass wir in die ersten paar Seiten von Band 3 tauchen können, sie hat auch eine Schlüsselszene nachgemalt!

Am Mittwoch konnten wir bei Ava von avareed etwas über Feyres Entwicklung lesen. Feyre macht in dem kurzen Abschnitt, in dem wir sie begleiten dürfen, ja so einiges mit! Außerdem zeigt sie und ein Moodboard zu „Das Reich der sieben Höfe“ und erste Fanarts zu der Story.

Am Donnerstag konntet ihr bei mir auf zeilenfuchs einen Podcast zu dem Dingen hören, die wir von der Protagonistin Feyre lernen können. „Das Reich der sieben Höfe“ ist nämlich eine Story, die voll gespickt ist mit Metaphern und Bildern, und so einige Themen behandelt, die auch in der Welt der Menschen (also bei uns) wichtig sind.

Am Freitag konntet ihr die Mainfacts zu den verschiedenen Höfen in Prythian lesen. Desiree von romanticbookfan stellt uns diese auf ihrem Blog vor.

Unser Finale wurde bei  Dany von bookishdreamsbydany gefeiert! Sie zu dem Thema „A Memory of Quotes and Places” einen super coolen Beitrag erstellt, in dem ihr Prythian und die Figuren aus „Das Reich der sieben Höfe“ kennenlernen könnt.

Fancontest

[Werbung] Ihr seit auch ein großer Sarah J. Maas-Fan und habt etwas kreativ zu „Das Reich der sieben Höfe“ gestaltet? Ein Kostüm gebastelt, eine Zeichnung gemalt oder eine grafisch etwas hergestellt? Dann reicht eurer Werk bei dtv ein! Hier wird aktuell ein Fancontest mit tollen Gewinnen veranstaltet. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Win!Win!Win!

Wie schon angekündigt geht es aber heute weiter! Ich bin sicher, dass ihr total neugierig auf Band 3 „Das Reich der sieben Höfe: Sterne und Schwerter“ seid, nach alle dem, was wir euch vorstellen durften J Bei uns könnt ihr nun 1 Fanpaket und 3 Hardcover gewinnen! Was ihr dafür tuen müsst? Ihr müsst mir auf folgende Frage antworten:

Zu welchem der Höfe samt besonderer Gabe fühlt ihr euch hingezogen? Welcher Hof und welche Gabe gefallen euch am besten?

Antwortet hier in den Kommentaren und ihr landet im Lostopf für das Gewinnspiel! Einsendeschluss ist der 01.04.2018.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Die Teilnehme an den Gewinnspielen in  Deutschland möglich. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Solltest du unter 18 sein, dann benötigst du das Einverständnis eines Erziehungs- oder Sorgeberechtigten. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass Name und die Anschrift an den dtv Verlag zwecks Gewinnversendung weitergegeben wird. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme darf nur mit einem Namen erfolgen. Sollte euch nachgewiesen werden, dass ihr durch anderen Namen, Nachnamen, Mailadresse etc. mehrfach mitmachen, werdet ihr vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Versand des Gewinnes gelöscht. Facebook hat mit meinen Gewinnspielen nichts zu tun.

5 thoughts on “[Blogtour] Das Reich der sieben Höfe – Gewinnspiel

  1. Hallo!

    Da ich super gerne fliegen können würde, wäre da wohl der Hof der Nach am passendsten für mich. Außerdem herrscht dort Rhysand, was für mich einer weiterer Grund ist mich für diesen Hof zu entscheiden 😉 Und ich bin eine richtige Nachteule und nachts am produktivsten.

    Liebe Grüße
    Jessy

  2. Huhu Momkki 🙂

    Nachdem wir ja live und in Farbe in Leipzig den Winterhof inkluisve Schnee, Eis und klirrender Kält alle gemeinsam erlebt haben, würde ich auf Deine Frage dann tatsächlich lieber mit dem Frühlingshof , Tamlin und der Gabe des Gestaltenwandlers antworten. Könnte ich mir zumindest ganz praktisch vorstellen und ich mag den Frühling einfacher mehr als den Winter.

    Schön, dass wir uns auf der Messe zumindest kurz begegnet sind und lieben Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Konzi von Lagoonadelmar

  3. Hallo,

    für mich ist und bleibt der frühlingshof der Hof zu dem ich mich am meisten hingezogen fühle weil mein Herz für den Frühling schlägt. Außerdem fasziniert mich die Gabe des Gestaltwandelns sehr.

    Liebe Grüße,

    Benny

  4. Ich präferiere den Sommerhof!
    Ich mag Tarquin und die stets scheinende Sonne. Die Gabe, das Wasser zu kontrollieren gefällt mir am besten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.