Weihnachten mit arsEdition: Edele Postkarten

Hallo meine Lieben!

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und genieße die 5. Jahreszeit in vollen Zügen. Weihnachtsmarkt, Glühwein, Weihnachtsmusik und eine gemütliche Stimmung , besser kann es nicht kommen!

Überraschung vom Postboten

Als fleißige Postkartenschreiberin, brauche ich natürlich auch in der Weihnachtszeit viele Karten mit schönen Motiven, die versendet werden können.

Dazu habe ich aus dem arsEdition Verlag ein Postkartenblock „Weihnachtszauber“ zum Ausmalen bekommen – natürlich mit weihnachtlichen Motiven.

Das besondere hier ist, dass viele der Postkarten mit goldenen oder silbernen Elementen bedruckt sind – typisch für die Deluxe-Reihe aus dem arsEdition Verlag!

Ich bin schon fleißig am Ausmalen und Schreiben – Schreibt ihr auch gerne Postkarten?

Mir gefallen die Postkarten gut, es sind viele verschiedene Motive dabei, mit verschiedenen Detailaspekten. Man kann sich also „schwierige“ oder „einfache“ Postkarten aussuchen. Bei vielen Motiven gibt es einen großflächigen Hintergrund, hier weiß ich noch nicht genau, wie ich den gestalte. Ich freue mich auf  jeden Fall  die Reaktionen zu Hören!

Bis bald, eure Momkki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.