Blogtour: Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Hallo meine Lieben!

Nächste Woche startet wieder eine Blogtour bei der ich mitwirke! Ab Montag werden 5 Buchblogger und ich die ganze Woche tolle Artikel zu den Büchern von Sarah J. MaasDas Reich der sieben Höfe“ veröffentlichen – Im Mittelpunkt steht hier natürlich das seit dem 04.08 bei dtv erhältliche Band 2 „Flammen und Finsternis„.

Inhaltsanagbe von dtv

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

Infos zur Blogtour

Desiree berichtet schon am Montag auf romanticbookfan.de über die Welt der Fea. Am Dienstag, den 22.08, werde ich euch hier auf meinem Blog etwas über „Das Phänomen Hot Boys berichten – davon haben wir ja nicht nur in Teil 1 von „Das Reich der sieben Höfe“ reichlich gehabt 🙂 Darauf folgt am Mittwoch die liebe Lea von Liberiarium mit einer tollen Anleitung für ein fesches Night Court Make Up. Ich freue mich schon sehr auf eine coole Make Up-Vorlage zum Hof der Nacht! Simone von Leselurch wird für uns einen spannenden Test entwickeln, in dem ihr herausfinden könnt, zu welchen der sieben Höfe ihr gehören würdet. Wird es der Frühlings-, Herbst-, Sommer- oder Winterhof sein? Oder doch der Hof des Tages oder der Hof der Nacht? Oder gehört ihr sogar vielleicht zu dem Königshof nach Hybern? Das könnt ihr bei Simone am Donnerstag herausfinden! Am Freitag gibt es bei der lieben Debbie von Lunatic Booklover eine Hörreise durch Prythian. Abschließend wird Shtrojera von buchrezensionen-nazurka.blogspot.de die schönsten Buchzitate und Fanarts um „Das Reich der sieben Höfe“ zeigen.

Ich freue mich auf viele spannende Artikel und hoffe, dass ihr vorbei schaut!

Bis bald, eure Momkki.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.