Ankündigung: Blogparade zu Wonder Woman!

Hallo meine Lieben!!

aufregende Neuigkeiten zum Sonntag!! Nachdem ja letztes Jahr „Wonder Woman“ im Kino gelaufen ist, können wir uns nun auf eine spannende Interpretation der Geschichte von Leigh Bardugo freuen! „Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen“ erscheint am 06.02 im dtv Verlag. Und ich bin schon so gespannt!!

Inhaltsangabe von dtv

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden

Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte …

#mywonderwoman Blogparade!

Mit 7 anderen Bloggerinnen bin ich Teil der tollen Wonder Woman-Kampange 🙂 Dazu starten wir eine Blogparade, bei der jeder mitmachen kann! Bei Wonder Woman stehen starke Frauen, Freundschaft, Wertschätzung und Zusammenhalt im Zentrum der Geschichte. Wir wollen euch in unserer Wonder Woman-Blogparade erzählen, wer unsere ganz persönliche Wonder Woman ist! Beste Freundin, Mama, Oma oder vielleicht die Lieblingslehrerin?

Unsere Blogparade startet am 7. 02 und endet mit der DC-Superhelden Party auf der Leipziger Buchmesse am 17.03. Mit dabei sind:

7. Februar –  Buchschatzjägerin
11. Februar – Julias Lesewelten
15. Februar – Magic Ally Princess
18. Februar – Leselurch
21. Februar – Zeilenfuchs
25. Februar – Piglet and her books
28. Februar – Library of worlds blog
4. März – Liberiarium
17. März – Superheldenparty, LBM

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut und bei unserer Blogparade mitmacht! Erzählt uns unter #mywonderwoman wer eure ganz persönliche Wonder Woman ist. Wir wollen damit die Frauen feiern, die unseren Alltag zu etwas ganz besonderem machen 🙂

Ich freu mich auf euch!

Bis bald, eure Momkki.

One thought on “Ankündigung: Blogparade zu Wonder Woman!

  1. Moin,

    ich bin über das #litnetzwerk auf deinen schönen Blog gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut hier!

    Das Buch war der Knaller! ich freue mich auf die Superhelden Party! Und natürlich die Blogtour!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!

    Herzliche Grüße von meinem Lieblingsleseplatz,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.